Stefanie Busam

Hallo ihr Lieben,

 

während unten die ersten fleißigen Handwerker mit ihrer Arbeit begonnen haben und ich gemeinsam mit meiner Grafikerin und Yoga Freundin Claudia aus Wiesbaden an Namen, Logo und Konzept feile, gibt es noch weitere erfreuliche NEWS.

 

Meine liebe Freundin Stefanie Busam wird von Anfang mit an Board sein. All ihre wunderbaren Kurse rund um superMAMAfitness finden ab demnächst im Studio DREIRAUM statt. Außerdem wird sie mich im Studio bei allen administrativen und kreativen Dingen unterstützen. Sie an meiner Seite zu wissen, freut mich sehr und mit ihr gemeinsam zu wachsen, gibt dem Studio neuen Gestaltungsraum.

 

*Ich reiche die Tastatur jetzt an Steffi weiter, damit sie sich selbst vorstellen kann…*

 

 

Hallo ihr Lieben,

 

also, wo fange ich an. Ich wohne mit meinem Mann und unseren drei Kindern im wunderschönen Rammersweier. Die kurzen Wege in Wald und Reben schätze ich sehr und liebe es mit meinen Kindern und meinem Mann Zeit in der Natur zu verbringen. Ich liebe das Tanzen, die Musik und das Meer. Auch wenn ich im Winter geboren wurde, würde ich sagen, bin ich ein echtes Sommerkind.

Beruflich bin ich schon länger als superMAMAfitness Trainerin (Prä- und Postnatale Fitnesstrainerin) aktiv und hatte bis jetzt mit den superMAMAfitness Kursen „mein eigenes kleines Baby“. Meine berufliche Veränderung begann mit der Geburt unseres dritten Kindes. Die Bereiche Sport, Ernährung und Gesundheit haben mich schon immer sehr interessiert und so machte ich mich auf den Weg. Angefangen habe ich mit der Prä- und Postnatal Trainerausbildung bei superMAMAfitness in Lich. Darauf folgte die Weiterbildung "HappyBauch – Fitness & Pilates" für schwangere Mamis. Es ist immer wieder zauberhaft, Frauen von Anfang an in einer Schwangerschaft und dann mit Baby sportlich begleiten zu dürfen! Im Laufe der Zeit habe ich mich in vielen verschiedenen Bereichen wie z. B. "superKIDSfitness – Bewegungskurse für Kinder" und im "Bodyworkout" weitergebildet und möchte schon in naher Zukunft noch mehr Kurse und weitere Leistungen anbieten.

Derzeit bin ich in den letzten Zügen meiner Ausbildung zum Rückbildungsexperten/-trainer. Meine bisherigen Kurskonzepte werde ich natürlich weiterführen. Das heißt, mein Spezialgebiet werden Kurse für Frauen mit und ohne Kind und für Kinder sein. Alles Weitere werden wir uns in den nächsten Tagen überlegen und ich werde schon bald zusammen mit Anna neue Angebote basteln.

Meine Mission ist : "Glückliche Mamis" - "Glückliche Kinder" - "Glückliche Familien".

Ich freue mich sehr in der Community dabei sein zu dürfen, freue mich ganz besonders auf wundervolle Kursstunden mit DIR und bin sehr gespannt, auf alles was kommt.

Ganz liebe Grüße

Eure Steffi